1.039 mal DANKE!

Eigentlich wollten wir uns das Bewundern von Quantität schon lange abgewöhnt haben – schließlich ist „ganz viel“ nur selten automatisch „ganz toll“.

In diesem Fall aber doch! Während meiner Tour habt Ihr insgesamt 1.039 Euro für den Wünschewagen gespendet! Wahrscheinlich sogar noch mehr, denn der eine oder die andere hat vergessen, den Verwendungszweck anzugeben, sodass seine oder ihre Spende nicht unserer Aktion zugeordnet werden kann.

Ich bin total begeistert, dass so viel zusammengekommen ist – habt von Herzen Dank dafür!

Ich werde die Aktion auch nach dem Ende meiner Reise weiter laufen lassen. Wenn dann bei einem meiner Lese- und Bilderabende oder später beim Verkauf des Buches was Schönes zusammenkommt, lasse ich es Euch hier wissen. Dass Ihr auch allein einfach weiterspenden dürft, versteht sich von selbst :-).

Beitrag teilen

One thought on “1.039 mal DANKE!

  1. Pingback: Einladung zum Wünschewagen-Projekt – Eva-hin-und-weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.