679 Euro für den Wünschewagen!

Ihr Lieben,

ist das cool oder ist das cool? Ihr habt weiter für den Wünschewagen gespendet – zum Teil auch anlässlich meines Geburtstages. Das ist so toll – DANKE – DANKE – DANKE!

 
Am 27. Oktober lagen wir bei 679 Euro und ich weiß, dass noch einiges auf dem Weg ist.
 
Wir können die 1.000 Euro schaffen! Am 19.12. geht mein Flug von Miami nach Hamburg – also kurz vor Weihnachten.
 
Wie wär’s mit einer Weihnachtsspende für den Wünschewagen? Die haben da bestimmt ganz viel Angst vor Geld ;-).
 
Bis bald, Ihr Lieben, und nochmal: DANKE!
 
Eva
 
* „Wir ziehen das an, wovor wir uns fürchten. Oh, mein Gott, ich hab so Angst vor 5 Milliarden Dollar!“
___
(c) Foto Wünschewagen: wissensschule.de
Beitrag teilen

One thought on “679 Euro für den Wünschewagen!

  1. Frauke Schüder

    Also damit ist für mich natürlich sonnenklar dass wir am 19.12. nochmal spenden werden, denn das ist Idas Geburtstag🎈 ohne den wir dich gar nicht kennengelernt hätten 😍 und damit auch diese superbeeindruckende Tour nicht hätten miterleb(s)en können 😃
    Und wo wir gerade beim Thema Geburtstag sind: Alles Liebe und Gute von uns allen aus Buchholz und „enjoy life“
    Ganz liebe Grüße
    Frauke und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.