b4b – Bilder für das Buch

Ach ja… wenn man Hilfe braucht, soll man darum bitten.

Ich will meine 5.300 Fotos reduzieren, eine Vorauswahl für das Buch treffen – für das immerhin schon das Inhaltsverzeichnis steht ;-).

Aber schon zu Beginn scheitere ich an der mir selbst gestellten Herausforderung, die jeweils drei besten Fotos pro Tour-Etappe auszuwählen – es sind immer zu viele. Vielleicht sollte ich einfach „Etappe“ neu definieren? Als Woche, Tag oder Stunde?

Oder Ihr helft mir – wie ist das?

Welche der Bilder sollen mit ins Buch, Kapitel „Überfahrt“? Schreibt es einfach in die Kommentare.

Wenn Ihr nochmal nachlesen wollt, wie die zwei Wochen auf dem Ozean waren, findet Ihr die Berichte ab hier.

Danke!

___

(c) Beitragsbild: Elena Eliachevitch_Getty Images

Beitrag teilen

2 thoughts on “b4b – Bilder für das Buch

  1. Andi

    Machst du Farbfotos in das Buch?
    Was ist denn mit dem Foto als Eva von der Leine gelassen wurde? (das Foto vom Ablegen, als das Tau noch durch das Wasser gezogen wurde, ich meine die Serie mit dem Rettungsboot). Das fand ich, hatte eine große Aussagekraft.

    • Eva

      Hi Andi! Ja, es sollen Farbbilder – mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

      Witzig, dass Du Dich an das Leinenbild erinnerst! Ich hatte damals Sorge, dass das Detail untergeht, aber jetzt nehm ich das Bild in die Auswahl.

      Danke!

      Und: Willkommen zurück – wir warten auf den Vortrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.