Eure Spenden für den Wünschewagen

So viele von Euch haben für den Wünschewagen gespendet – das war und ist einfach großartig!

In den letzten Wochen war dort Hochsaison, das kann ich Euch als Fundraiserin sagen. Deshalb habe ich noch keinen aktuellen Stand, den ich Euch selbstverständlich liefern möchte.

Das werde ich im Januar nachholen – und ich bin ziemlich sicher, dass wir über 1.000 Euro gekommen sind.

Ganz lieben Dank an alle, die gespendet haben! Hier könnt Ihr einige der Menschen sehen, denen mit Eurer Hilfe Wünsche erfüllt wurden – manchmal der letzte.

Und wer noch spenden will, findet hier die notwendigen Infos.

Liebste Grüße aus Kiel!

___

(c) Foto: asb-peine.de

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.