Jippieh!

Liebe Leute,

wir haben die 500 Euro voll!

500 Euro für den Wünschewagen, der Wünsche von schwer kranken Menschen wahrwerden lässt – manchmal die letzten Wünsche.

500 Mal danke – das ist so super!!!

Wie – noch nix vom Wünschewagen gehört? Dann schnell hierhin!

~~~

Ich hab fast die Hälfte meiner Tour hinter mir (schnief…) – die zweite Hälfte liegt vor mir. Und da kommt mir gierigem Wesen natürlich ein Gedanke…

Schaffen wir nochmal 500? Sodass am Ende eine feine 1.000 steht?

Das wär doch was, oder?

Also: Wer bis jetzt nur überlegt hat – ran da!

Und wer bisher nicht überlegt hat, kann sich hier ein Bild von der Arbeit des Wünschewagens machen. Und dann überlegen – und dann spenden :-).

Und wer schon hat, darf natürlich gern nochmal – gar kein Problem!

Toll, dass ihr alle dabei seid!

(c) Antje Schulz – www.impressionistische-fotografie.de.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.