Frau, spricht in Kamera

Ted Simon, der Chemiker

Ihr Lieben, begleitet mich auf ein Neues in die erste Übersetzungsversion von Teds Autobiographie Don’t Boil the Canary.

Eines wird klar: Wir haben großes Glück, dass Ted kein Chemiker, sondern Journalist, Autor und vor allem Weltreisender geworden ist. Was damals schon durchkommt: seine unbändige Neugier. Viel Spaß beim Zuhören und vergesst den Sicherheitsabstand nicht!

Du willst Ted am Herzen tragen will? Dann schau mal hier, es gibt Ted Simon-Shirts in meinem Online-Shop.

 

 


woman with book by Ted Simon, autobiography Don't boil the Canary"

Ted Simons Autobiographie

book, autobiographie by Ted Simon "Don't boil the Canary"Endlich darf ich Ted Simons Autobiographie “Don’t Boil the Canary” ins Deutsche übersetzen – ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet!

Weil das aber ein recht einsamer Job ist, hab ich mir überlegt, euch ab und zu an meinen Schreibtisch zu holen. Wie? Indem ihr einfach via YouTube-Video dazukommt!

Hier ist nun das erste Mal – und es gibt gleich einen richtig schönen Fehler 🙂

Wer findet ihn??

Liebe Grüße und viel Spaß!

Eure Eva

PS.: Coole Shirts mit Bild und einem handschriftlichen Zitat von Ted gibt’s im Eva-hin-und-weg.shop.