Das ebook ist da – mit 80 Farbbildern!

Meistens geht die papierlose Variante schneller – so auch bei „Hin und weg – Blind Date mit den Karpaten“! Die ebook-Version für kindle und tolino (zum Beispiel auf buecher.de) ist ab sofort  erhältlich.

80 Farbbilder begleiten euch auf eurer Reise durch die Karpaten und natürlich wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!

Nächste Woche kommt dann endlich, endlich die erste Auflage aus dem Druck. Es hat natürlich alles länger gedauert als erhofft, aber da es nicht zu ändern ist, ärgere ich mich auch nicht darüber. Vielleicht liegt es an den allseits beklagten Lieferschwierigkeiten, vielleicht an Personalengpässen wegen Corona.

 

Was die Bestellung des Taschenbuches über Amazon und den Buchhandel angeht, so hat mich gestern folgende Meldung geschockt:

„Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten“ – na, danke. Ich vermute, dass auch daran Corona schuld ist.

Wer sich oder jemand anderen also mit dem Buch beschenken möchte, der bestelle es einfach direkt über mich: kontakt@eva-hin-und-weg.de

Habt ein schönes Adventswochenende – mit welchem Buch auch immer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert