Eine schläft, eine plant.

Josi ist in ihrem Winterquartier. ›Warm‹ nein, ›trocken‹ ja – ich denke, es geht ihr gut.

Ich selbst schlafe derzeit auch viel, was zum einen auf die Jahreszeit zu schieben ist, zum anderen und vor allem aber darauf, dass ich dankbar und beschenkt auf den derzeitigen Stand der Crowdfunding-Kampagne schaue:

3.137 Euro und noch 23 Tage Zeit

Es wird mein Buch also mit größter Wahrscheinlichkeit geben – dank vieler Unterstützerinnen und Unterstützer! Hier gibt es das Buch zum Unterstützerpreis.

Bevor ich also bald mit der Textüberarbeitung, der Bilderauswahl und -optimierung mit meinem Grafiker sowie mit Buchsatz und Druck beginne, kann ich schon ein wenig planen. Mein neues Ziel:

Europa – und zwar alle 47 Länder

Weil ich nicht hetzen will, wird das wohl in mehreren Etappen passieren. Ich halte euch auf dem Laufenden!

PS.: Es sind wirklich 47 – zählt mal nach 🙂

Beitrag teilen

2 thoughts on “Eine schläft, eine plant.

  1. Hini

    Klingt super. Bin gerade am nachzählen, wieviele Länder ich davon schon besucht habe. Alle 47 bestimmt noch nicht. Lichtenstein und Bulgarien und ein paar andere fehlen jedenfalls noch.

  2. Harald

    Ich will mit! Quer durch Europa! 😀
    Na vielleicht ergibt sich ja was. Meine Maschine ist seit dem letzten TÜV 15km gefahren. Und der TÜV ist gerade angelaufen. Au weia!! Da muss sich was ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.