Fundraising Akademie – Influencerin par excellence

Sie hat die Foto-Show für 350 Euro gewählt, um das Crowdfunding für mein Buch zu unterstützen – das ist einfach wunderbar!

Die Fundraising Akademie in Frankfurt hat der Kampagne damit einen großen Schubs in Richtung Ziel gegeben – danke!

Tatsächlich aber ist es nicht das erste Mal, dass diese gGmbH unter Dr. Thomas Kreuzer mein Leben beeinflusst.

Vor zehn Jahren habe ich mich dort für die berufsbegleitende Ausbildung zur Fundraising Managerin eingetragen, 2012 habe ich den Abschluss gemacht. Mittendrin bin ich für einen Traumjob von Berlin nach Kiel gezogen, habe hier meine Heimat und den Mann fürs Leben gefunden.

Und während der Ausbildung habe ich Kontakte geknüpft, aus denen Freundschaften wurden – alles unendlich wertvoll.

Für all diese Einflüsse und die Unterstützung meiner Crowdfunding-Kampagne: DANKE!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.