Im Sommer ’21 erhielt ich die charmante Einladung „Lass mal schnacken“ von Gerd Hausotto. Und natürlich war es mir eine Ehre, auf dem Gelben Sofa des Offener Kanal Kiel Platz zu nehmen – zumal Josi auch mit reindurfte!

Zu 34 min TV-Plaudern mit der Kieler Ikone (also, der Gerd) geht es hier.

 

 


Im September ’20 wurde ich im Rahmen des wunderbaren Motorradreise-Podcasts Pegaso-Reisen interviewt – eine Stunde Fernwehplaudern hier.

 

 

 

 


Im Mai 2018 war ich im Radio auf NDR 1 zu hören – Jan Malte Andresen hat mich zu meiner USA-Tour und zum Leben drumherum interviewt. Zum Gespräch (41 min) geht es hier.

 

 

 

 

 


Im April 2018 berichteten die Kieler Nachrichten über meine sechsmonatge USA-Tour. Zum Artikel geht’s hier.

Und falls das Internet ihn löscht, könnt ihr ihn auch hier lesen: