“Hast Du Bilder gemacht?” – “Machst Du mal eine Dia-Show?” – “Du schreibst ein Buch? Liest Du auch mal daraus?”

Ich muss zugeben, dass ich mich über solche Fragen freue – ich mag meine Bilder und ich erzähle gern von den Erlebnissen auf meiner Reise.

Und deshalb lautet die Antwort: “Ja, mach ich!” Sehr gern sogar.

 

1. Foto-Show
Kein Multimedia-High-Tech, aber gute Bilder, lebendige Erzählungen und viele spannende Einblicke in die USA von heute.

 

2. Lesungen aus meinem Buch
Hautnah dabei auf den spannendsten Etappen der Reise – Augen zu und auf Reisen gehen! Natürlich gibt es auch hier Bilder, mit denen man sich über den großen Teich träumen kann. Dazu muss man die Augen dann aber wieder aufmachen.

 

Einige Termine stehen schon, aber Ihr könnt auch selbst einen Abend organisieren! Von 20 bis 500 Leuten mach ich alles mit; Eintritt, Honorar oder wie auch immer klären wir  individuell.

Meldet Euch – ich freu mich auf Euch!

Beitrag teilen