Unerwartet und wunderbar

Was sich so ergibt…

Da startet man eine Crowdfunding-Kampagne, um ein Buch zu finanzieren, teilt die Info überall dort, wo man Reise- und Motorradverrückte vermutet, und plötzlich kommen Anfragen für Vorträge.

Die ich natürlich sehr gern angenommen habe!

Am vergangenen Donnerstag habe ich bei den Flamings Stars, motorradfahrenden Feuerwehrleuten und Polizisten, und ihren Partnerinnen von meiner USA-Tour berichtet – es war ein schöner Abend.
Blöd nur, dass ich vergessen habe, für mein Buch und das Crowdfunding zu werben. Ich bin immer noch nicht sicher, ob das für oder gegen mich spricht…

Im September darf ich auf dem Motorradreisetreffen, kurz MRT, im entzückenden Gieboldehausen einen Vortrag halten und im November auf dem Fernreise Feeling Event. Das ist sooooo cool!

Und wenn noch ganz genau 1.123 Euro für das Buch zusammenkommen, kann ich auf den Events sogar welche verkaufen!

Also, sichert euch euer Buch zum Unterstützerpreis von 15 Euro – nach seinem Erscheinen wird es 2-3 Euro teurer sein.

Das Geld wird erst dann bei euch abgebucht, wenn die Herstellungskosten gedeckt sind und es das Buch im März 2020 wirklich geben wird.

Mit Eurem Vertrauensvorschuss macht Ihr die Herstellung überhaupt erst möglich.

Hier geht’s zum Buch 🙂

Allen, die sich schon ein Exemplar “bestellt” haben, danke ich von ganzem Herzen!

 

_____
Beitragsbild: © Dieter Borchert

Coverentwurf: © Ralph Müller, büro94

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.