Was lange währt…

… geht nächste Woche endlich los!

Ihr Lieben, heute sollte die Crowdfunding-Kampagne starten und euch die Möglichkeit geben, mein Buch und andere schöne Dinge zu kaufen – und damit das Buch überhaupt erst zu finanzieren.

Aus den berühmten organisationstechnischen Gründen hat das nicht geklappt – neues Startdatum ist der kommende Samstag, also der 16.11.

In den vergangenen Tagen habe ich alles noch einmal durchgerechnet, einen Dienstleister gewechselt und dadurch das Kampagnenziel heruntersetzen können: 3.500 Euro sind für die Realisierung des Buches notwendig. Bitte unterstützt mich dabei – ihr tut es nicht umsonst!

Ich habe feine Dankeschöns für euch entwickelt, hier ist ein erster Blick darauf:

Erklärungen werden am 16.11. selbstredend mitgeliefert 🙂

Ich hoffe, die “Dankeschöns” werden euch gefallen, sodass ihr ordentlich zugreift!

Bis spätestens nächsten Samstag
Eva

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.