Licht aus, Beamer an einfacher könnt ihr gar nicht auf Motorradtour gehen!

Überraschende Bilder, spannende Infos und Geschichten von unterwegs, Auszüge aus meinen Büchern das und mehr erwartet euch.

Begleitet mich auf meinen Touren, ich freu mich auf euch!

 

Termine

    • Altenhof (Schleswig-Holstein)
  •  
    • Hameln
      • Sa., 09.03.24, 19 Uhr
      • bei Motorrad-Fuchs, dem wohl coolsten Team Deutschlands
      • Tickets
        • bekommst du für 12 Euro direkt bei mir: PN oder Email
        • Bezahlung via PayPal an eva_strehler@web.de
          (bitte gib deinen Namen und Datum/Ort des Vortrags an danke!)

 

Stimmen zu meinen Vorträgen

 

    • Wenn ihr gern reist, wenn ihr gern Motorrad fahrt, wenn ihr Träume habt, wenn ihr gern etwas über die USA erfahren wollt, was in keinem Reiseführer steht – dann geht da unbedingt hin! (Dirk)

    • Ein unglaublicher Abend in cooler Atmosphäre. Redegewandt, rhetorisch mitnehmend hat Eva Strehler das Publikum auf die Reise mit fahren lassen. Kecke Antworten auf Fragen der Besucher während des Vortrages brachten Stimmung in den Abend. Ganz ehrlich, ich habe schon viele Vorträge gesehen, aber sie hat es geschafft, eine ganz besondere Stimmung aufkommen zu lassen. Ich freue mich auf das nächste Mal!  (Carsten)

    • Danke für einen kurzweiligen Abend und Deinen ehrlichen und ungeschminkten Reisebericht. Dafür erhältst du von mir 5 Sterne. Top!  (Lutz)

    • Das war ein sehr schöner Vortrag, sehr authentisch, nicht perfekt, aber genau deshalb so gut. Eine Reise durch ein allgemein bekanntes, aber dann doch so unbekanntes Land, inklusive einem unverstellten Blick hinter die Kulissen. Für mich sind der Vortrag und das Buch eine große Inspiration und ich habe heute interessante Details über die USA gelernt. Danke.  (Dirk)

    • Sehr sympathischer und begeisternder Reisebericht – danke für den schönen Abend!  (Stefan)

Zaun mit Motorrad-Helmen, blauer Himmel, Sandboden

Hol dir Neuigkeiten in dein Postfach!

1-2 Emails pro Monat - außer auf Reisen und im Advent 🙂