· geboren 1975
· Studium (Anglistik, Romanistik und Praktische Theologie)
· Berufstätigkeit als Fundraiserin und im Marketing
· Motorradführerschein 2013
· Motorradreise-Autorin seit 2017

Mehr von mir gibt’s auf facebook und auf YouTube.

3 thoughts on “Über mich

  1. Leo Hartlieb

    Hallo Eva;
    ich lese gerade „Hin und weg“ und wollte Dir nur mal ganz schnell sagen, dass ich Dein Buch mit großer Überzeugung neben Steinbecks “Reisen mit Charly” stelle. Nein, wenn man berücksichtigt, dass der alte Schlingel ja so manches erfunden hat, dann seigentlich sogar darüber…
    Sehr gut gefallen mir die kleinen Fakten-Einschübe, sie geben dem Lesefluss einen anregenden Rhythmus. Als Viel-Leser (v.a. Reiseberichte und Americana) und spätberufener Motorradfahrer
    sage ich von Herzen „Danke” für die schönen Momente – und jetzt zurück zur Lektüre.
    Alles Liebe und Gute für Dich!

  2. Wolfgang Raufeisen

    Hallo Eva,
    lese gerade das Buch deiner Rumänien Reise.
    Sehr unterhaltsam geschrieben.
    Ich möchte 2026 für mehrere Monate Alaska und die Panamericana mit Motorrad und Zelt bereisen. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mich zumindest teilweise zu begleiten.
    Ich hätte zumindest Lust, mit Dir über die Reise ein Buch zu schreiben.
    LG
    Wolfgang

    • Eva

      Hallo Wolfgang,

      ich freu mich, dass die Karpaten dir gefallen 🙂

      Die gemeinsame (Teil-)Reise ist ein charmanter Vorschlag, aber ich bin so gar nicht für das Reisen in Gesellschaft gemacht… Bin aber sehr gespannt auf dein Buch, denn die Panamericana steht auch noch auf meiner Liste.

      Liebe Grüße!
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.