Licht aus, Beamer an — einfacher könnt ihr nicht auf Motorradtour gehen.

Überraschende Bilder, spannende Infos und Geschichten von unterwegs — begleitet mich auf meinen Touren!

Stimmen zu meinen Vorträgen:

Danke für einen kurzweiligen Abend und Deinen ehrlichen und ungeschminkten Reisebericht.
Dafür erhältst du von mir 5 Sterne. Top!« (Lutz)



Ein unglaublicher Abend in cooler Atmosphäre. Redegewandt, rhetorisch mitnehmend hat Eva Strehler das Publikum auf die Reise mit fahren lassen. Kecke Antworten auf Fragen der Besucher während des Vortrages brachten Stimmung in den Abend. Ganz ehrlich, ich habe schon viele Vorträge gesehen, aber sie hat es geschafft, eine ganz besondere Stimmung aufkommen zu lassen. Ich freue mich auf das nächste Mal!« (Carsten)


Sehr sympathischer und begeisternder Reisebericht – danke für den schönen Abend!« (Stefan)





Bis jetzt feststehende Vorträge:

WuppertalBerlinKielPinneberg

Wenn ihr Tipps für Locations habt, denen ein Reisevortrag gut stehen würde, dann her damit! kontakt@eva-hin-und-weg.de