Ohne die folgenden Menschen und Unternehmen wären meine Touren unsicherer und unbequemer – und damit eindeutig unlustiger.

Danke für die wunderbare, kreative und großzügige Unterstützung an:

 

Boxertechnik Berlin

 

 

Franco Jänsch hat Josi unter seine Fittiche genommen – mit größter Kompetenz und noch größerer Großzügigkeit. Dass er auch noch Wilbers Stützpunktpartner ist, macht die Sache perfekt.

 

rukka

 

 

Seit Anfang ’21 ist rukka an meiner Seite und um mich herum – mit der Spektria-Jacke, der Spektria Hose und den Virve-Handschuhen.

All das konnte ich corona- und wetterbedingt bisher nur bei eiskaltem Ostseewind testen, dieser wurde komplett abgehalten.

Dazu sitzen die Klamotten auch noch super. DANKE, rukka!

 

Wilbers

 

 

Wilbers fertigt seine Fahrwerke individuell und auf Maß an – ich möchte nie wieder anders fahren!

Mein Wilbers-Fahrwerk hat mir übrigens der Franco in seiner BTB-Werkstadt eingebaut 🙂

 

 

 

 

 

 

Shoei

 

Noch habe ich nicht alle Helme am Markt ausprobiert, aber schon jetzt glaube ich sagen zu können: Shoei hat mir einen der besten zur Verfügung gestellt! Ein ausführlicher Fahrbericht folgt natürlich.