22. Türchen _ Auf Ohrenreise mit Dirk Schäfer

Dirk Schäfer zählt zu den renommiertesten Reise- und Motorradfotografen. Seine Arbeiten werden international in Motorrad- und Reisemagazinen veröffentlicht. In Europas größter Motorradzeitschrift haben seine Reisereportagen einen festen Platz, und namhafte Hersteller aus der Motorradbranche bauen auf sein Bild- und Textmaterial. Dazu konstatiert das Magazin Travel Time, dass Dirk Schäfer „… mit seiner Arbeit als Fotograf die Optik von Motorradreisereportagen nachhaltig mitprägt.“ Seine Live-Multivisionen sind mehrfach mit Preisen für exzellente Fotografie und spannend erzählte Stories ausgezeichnet worden.

In diesem Türchen erzählt Dirk nur für euch:

Dirk Schäfer in Namibia

Mehr von und zu Dirk

alle geöffneten Türchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert