Ein Vortrag, ein Vortrag!

Verrückt – ich atme gleich freier!
 
Warum?
 
Weil ich gerade den ersten Reisevortrag seit gefühlt 700 Jahren terminiert habe!
 
Klar, keiner weiß, wie die Corona-Welt in ein paar Monaten aussehen wird, aber ich will einfach optimistisch sein.
 
Also, merkt euch den 13.8., 19 Uhr! Da werde ich von meiner 6-monatigen USA-Tour erzählen – und vielleicht sogar schon mein neues Buch “Hin und weg – Blind Date mit den Karpaten” vorstellen 🙂
 
Location wird die urige Tenne des traumhaft schönen Hof Akkerboom in Kiel sein, Infos zu Tickets folgen.
 
Ich freu mich auf euch!!!
____
Beitragsbild (c) Hof Akkerboom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.