Es interessiert mich nicht.

“Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst.
Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist.
Ich will wissen, ob du es riskierst, dich zum Narren zu machen auf deiner Suche nach Liebe, nach deinem Traum, nach dem Abenteuer deines Lebens.

… ”

(Oriah Mountain Dreamer)

Bin in diesen Wochen etwas nachdenklich, und so langsam merke ich, dass sich innerlich etwas tut – Gedanken zu einer neuen Reise. Und zu einem neuen Reisesinn.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, schließlich würde ich mich wie Bolle freuen, wenn ihr mitkommt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert