Mein nächstes Projekt!

Die Gleichung des Tages:

“The Gypsy in me” von Motorradreiselegende Ted Simon
+ Wanderschuhe (hier symbolisch)
+ ich (sowas von nicht symbolisch)
= mein neues Projekt 😍

 

Bei Recherchen zu meinem Buch “Blind Date mit den Karpaten” (Okt ’21) bin ich auf dieses Buchjuwel gestoßen.

Ted, der mit “Jupiters Fahrt” und “Jupiters Träume” wohl tausende Motorradreisende inspiriert hat, ist allen Ernstes von Hamburg nach Rumänien GEWANDERT. Er wollte mehr über seinen Vater und seine eigene Vergangenheit herauszufinden.

Darüber hat er dieses Buch geschrieben – das es nur auf Englisch gibt. Und das ist kein Zustand. Mit Teds Erlaubnis übersetze ich sein Buch ins Deutsche.

Ich platze vor Vorfreude und Aufregend, es ist eine große und wunderbare Herausforderung.

Natürlich werde ich wegen der Veröffentlichung an Verlage herantreten. Sollte das nicht klappen, wollen Ted und ich das Buch im Selbstverlag veröffentlichen.

Ich halte euch auf dem Laufenden – natürlich in Wanderschuhen 🥾

 

PS.: Auf meiner Überfahrt in die USA 2017 habe ich “Jupiters Träume” gelesen (liegt auf der Bank)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.