Karte mit der Route meiner USA-Tour

Meine erste lange Tour alleine – fünfeinhalb Monate bin ich durch dieses grandiose Land gefahren.

Leider sind die Blogeinträge der Reise dem IT-Zusaammenbruch zum Opfer gefallen.

 

In diesem Radiointerview (42 min) erzähle ich von der Tour. 

 

Und es gibt das Buch, um alles nachzulesen 😉

 

“Ein super tolles Buch so ehrlich und mitreissend geschrieben. Mein vollen Respekt für die Autorin. Ich hab viel Spaß gehabt beim Lesen.”
— anonym —

 

“Eine Motorrad-Reise mit kleinem Budget. Es sind tolle Begegnungen, schön beschriebene Landschaften, zeigt aber auch das Leben abseits der Hotspots.”
— W. —

 

hier geht’s zum Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.