4. Türchen _ Auf einen Fellowsride mit Dieter Schneider

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich Dieter Schneider. Seine Geschichte ist besonders – und führte ihn auf eine Motorrad-Weltreise. Aus dem Buch zur Reise liest er uns vor – ich freu mich sehr!

 

zu Dieters Buch Wenn dich dein Leben rechts überholt: Mit Freude und Tränen durch Afrika

Bitte checkt Dieters Initiative “Fellowsride – Mit offenem Visier für die Depressionshilfe”:

___

zu allen geöffneten Türchen

 

One thought on “4. Türchen _ Auf einen Fellowsride mit Dieter Schneider

  1. Wie wunderbar. Dieters tragische Geschichte und was dann daraus wurde, ist so beeindruckend ..

    Lasst uns IMMER mit offenem Visier unterwegs sein!

    Vielen Dank, liebe Eva, für dieses Highlight!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert