5. Türchen _ Mit Margot Flügel-Anhalt über Grenzen und hoch hinaus

Liebe Adventskalender-Motorrad-Fernreise-Naschkatzen,

heute erzählt die wunderbare und wunderbar verrückte Margot Flügel-Anhalt euch von ihrer Reise.

Ich habe riesige Hochachtung vor ihr – und vermute, dass wir manchmal ähnlich, sagen wir, mäßig vorbereitet auf unsere Reisen starten 😉

Da ich zu blöd bin, Margots Audio-Stücke zu einem zusammenzufügen, müsst ihr die Teile einzeln anklicken – daber dafür habt ihr auch schöne Bilder!

In diesem Sinne gibt es jetzt was auf die Ohren!

 

 

 

 

alle Videovorschaubilder (c) streetsfilm

 

Hier gibt es mehr von Margot – zu sehen und zu lesen:

Bücher

 

zu allen bereits geöffneten Adventskalendertürchen geht es hier

 

One thought on “5. Türchen _ Mit Margot Flügel-Anhalt über Grenzen und hoch hinaus

  1. OMG, ist das beeindruckend!
    Mensch, Margot – WELCH ein Abenteuer! Und – Du hast die perfekte Stimme für dieses Drama .. ich bin berührt!

    Viele Grüsse aus den Alpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert