lächelnde Frau mit Hund, der Motorradbrille trägt

Die Kunst des Fluchens auf dem Balkan

Endlich Reisevorbereitungen nach meinem Geschmack!

Die Dicke und ich wollen in diesem Jahr ja auf den Balkan – und wer mich schon ein wenig begleitet, weiß, dass Vorbereitungen so gar nicht mein Ding sind.

Nun aber habe ich für diese Tour den perfekten Sprachkurs gefunden: Fluchen auf dem Balkan!

Balla balla Balkan

Der großartige Podcast ballaballa-balkan.de widmet diesem Thema gleich eine ganze Folge.
Ich kann nur empfehlen, sich zum Anhören auf den Boden zu setzen oder zu legen – denn dort landet man ohnehin vor Lachen.

Hier geht’s zur Folge „Die Kunst des Fluchens auf dem Balkan“

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert