Frau vor Leinwand, Motorrad, Vortrag, motorbike, motorcycle, event, Veranstaltung, Kino Berlin Köpenick

Termine für Live-Reise-Vorträge

Ein paar Vorträge über meine Motorradtouren durch die USA und die Karpaten konnte ich noch halten, bevor Corona die Republik und mich ausgebremst hat, und ich habe mich auch lange nicht getraut, wieder Vorträge zu planen und durchzuführen. Aber das ist jetzt vorbei.

Termine

Vier Termine stehen schon fest, weitere sind in Arbeit und werden natürlich über die üblichen Kanäle vermittelt.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Gastgeber und Organisatoren!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Vorträge freue und darauf, euch zu treffen! Viele von euch kenne ich nur digital, ihr habt mir durch meine letzten drei Jahre als „Motorrad-Reise-Autorin auf dem Trockenen“ begleitet.

Ausblicke – vor allem für Reisen mit einem ganz besonderen Motorrad!

Natürlich sind nun auch neue Reisen geplant, die ich mit der Dicken (gilt für Polly und für Molly, also für Hund und Motorrad) angehen will. Ab März soll es losgehen, zumindest, wenn die erste Dicke und ich sicher genug sind mit der zweiten Dicken. Wohin? Ich denke, in Richtung Südosten.

Motorrad, Gespann, motorbike, motorcycle, sidecar, BMW, ural, Beiwagen, Eva hin und weg

Und natürlich halte ich euch auch da auf dem Laufenden – hier, auf facebook, auf instragram und – auch wenn ich mich da noch immer überwinden muss – in Videos auf YouTube.

PS: Fahrt mit beim Fellows Ride!

Eines liegt mir noch am Herzen: Über die Motorradsaison verteilt finden an verschiedenen Orten in Deutschland, in Österreich, in Portugal und in Rumänien Fellows Rides statt. Noch nie gehört? Das ist was Tolles: Motorrad-Ausfahrten, um die Aufmerksamkeit für das Thema Depressionen zu erhöhen und Geld für entsprechende Projekte einzuwerben.

Schau mal hier auf der Fellows-Ride-Webseite und meld dich an – wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert