Vorträge!!!

Es ist ja im Moment alles etwas holprig mit den Live-Shows und Lesungen und Reisevorträgen und überhaupt.

Ursprünglich geplante Termine mussten abgesagt werden, und die, die ich mutig für den Dezember veröffentlicht hatte, auch. Dabei hätte alles unter Coronabedingungen stattgefunden…

Aber was bringt das, wenn die Locations schließen müssen? Und ganz ehrlich: Wirklich vertretbar sind Veranstaltungen derzeit ja auch mit Maske und Abstand nicht. Finde ich.

 

Also hoffe ich auf den Februar – zwei Termine stehen, weitere folgen:

  • 5.2.21 — Plön
  • 21.2.21 — Kiel

Gern könnt ihr schon Tickets reservieren.

Außerdem sind Online-Vorträge in Vorbereitung, dann kann Corona sehen, wo es bleibt!

Ich freu mich auf euch – dort oder dort oder dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert