Eva Strehler mit Büchern

Buchtipps für heiße Sommertage

Mit dem Schiff in der Antarktis, auf dem Motorrad durchs Leben oder mit den eigenen Lebenszielen am Strand – hier sind Bücher-Empfehlungen für Sommertage, die selbst zum Motorradfahren zu heiß sind:

Zu den Büchern

Es war was dabei, das euch interessiert? Wie cool! Hier könnt ihr sie bestellen, die Bücher für heiße Sommertage:

635 Tage im Eis – die Shackleton-Expedition von Alfred Lansing

The Big Five for Life – was wirklich zählt im Leben von John Strelecky

Don’t Boil the Canary … and other words of wisdom gleaned from my interrupted life von Ted Simon

Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Meer von Michel Birbæk

 

Ach ja, meine Bücher gibt’s auch noch :-). Hier kommt ihr zu den entsprechenden Infos:

Hin und weg – als Motorradvagabundin durch die USA

Hin und weg – Blind Date mit den Karpaten

 

Also: Viel Spaß beim Lesen!

2 thoughts on “Buchtipps für heiße Sommertage

  1. Sehr cool, liebe Eva!

    “The Big Five for Life” .. dieses Buch hat mich letztes Jahr lange und intensiv beschäftigt. So sehr, dass ich sogar meine eigenen Fünf gefunden habe 🙂

    W rite
    R ide
    I nspire
    T rust
    E ntertain

    Mal drauf rumdenken, ob ich auf einem guten Weg bin..

    Lieben Gruss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.