Das Buch ist da!!!

… und zwar nicht erst seit gestern, sondern bestimmt schon seit drei Wochen. Wo ist die Zeit geblieben, warum schreib ich das hier erst jetzt?

Weil…

… es zu überwältigend war – ich konnte mich an den Büchern kaum sattfühlen und -sehen.

 

Weil…

… ich eine ganze Weile damit beschäftigt war, den Menschen ihre Exemplare zu schicken, die die Entstehung des Buches durch ihre Vorfinanzierung überhaupt erst möglich gemacht haben. Es war viel Arbeit, die Widmungen zu schreiben und alles zur Post zu schleppen – aber das Wissen, dass auf jedes einzelne Buch jemand wartet, der wollte, dass es in die Welt kommt, war einfach toll!

Weil…

… von einigen schon nach kurzer Zeit Nachrichten wie diese kamen:

 

Da muss man ja erstmal das Loch im Bauch wieder zumachen, das man sich gefreut hat 🙂

Wie dem auch sei: Das Buch ist da! Und kann natürlich bestellt werden. Alle weiteren Infos gibt es hier.

_____
Danke an Michael Paetsch für das Titelbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.