Der Soundtrack zur USA-Tour

Ich bin ja nicht oft sprachlos, aber in diesem Moment war ich es.

Ein Klaus hatte ein Exemplar von “Hin und weg – als Motorrad-Vagabundin durch die USA” bestellt – nun hielt ich ein Päckchen von ihm in den Händen. Darin eine Doppel-CD mit einem Soundtrack zu meiner Tour!

Klaus hat nicht nur meine Route nachgearbeitet und -gezeichnet, sondern passend zu den einzelnen Stationen Lieder rausgesucht.

Ist das nicht phantastisch?

 

Sogar Bruce ist dabei!

 

Ich finde, der Soundtrack muss raus in die Welt – er ist so toll! Kontaktiert mich, wenn ihr Interesse habt (kontakt@eva-hin-und-weg.de).

Und dir, Klaus: Tausend Dank für diese wunderbare Freude, für all die Zeit und die lieben Gedanken, die du in diesen Soundtrack gesteckt hast!

 

PS.: Du willst das Buch zum Soundtrack? Das gibt’s hier.

6 thoughts on “Der Soundtrack zur USA-Tour

  1. Björn Schimpitz

    Hallo Eva
    Achtung!!!
    Bitte aufpassen wegen des Soundtracks nicht das die GEMA an deiner Tür klopft und Kohle will. Gruß Björn

  2. Rolf

    Hi Eva,
    Ich kann Björn nur beipflichten. Nimm die Musik besser wieder raus. Wenn Du da eine Abmahnung bekommst wird es ganz schnell vierstellig. Bist Du bei Spotify o. Deezer? Dann pack die Songs dort in eine Playlist und verlink die hier. Das wäre der legale Weg.

    LG,
    Rolf

  3. Jens

    Hey Eva !
    Liste doch einfach die Titel mitsamt Interpreten hier auf.
    Dann kann auch jemand anderes eine Playlist erstellen und hier verlinken.
    Gruß
    Jens

    • Eva

      Hey Jens,

      das ist dann legal, aber dann haben die, denen ich was Gutes tun wollte, die Arbeit. Auch doof…
      Ich mach ‘ne Playlist.

      Liebe Grüße und danke!!
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.