Buckelpiste

Tourplanung

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gern plane – schon gar nicht Touren im Detail.

Warum nicht? Weil ja doch immer etwas dazwischenkommt. In diesem Jahr natürlich so richtig, das muss ich nicht ausführen.

Nächste Woche soll nun meine “Karparten, Balkan & Corona”-Tour durch Südosteuropa losgehen, und wieviel davon steht? Deutschland (ein Boxenstopp bei meiner Werkstatt und eine Beerdigung) und Italien (zwei Wochen Urlaub mit meinem Liebsten). Es steht also alles außer Südosteuropa.

Karte Europa

Ich freue mich aufs Unterwegssein, aber ich werde nichts planen, sondern vor Ort schauen, was möglich ist. Wo Corona mich reinlässt und wo nicht oder wo vielleicht die erste Quarantäne meines Lebens auf mich wartet. In zwei Wochen kann alles schon anders sein als heute – also ist Losfahren wohl das Beste, was ich tun kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.