Geburtstag!!!!

Ihr Lieben, ich lebe noch und es geht mir gut!

Die lange Schreibpause war einer straffen Fahrt von Utah nach Seattle und dem zweiwöchigen Besuch meines Liebsten geschuldet.

Zusammen sind wir auf Josi von Seattle nach San Francisco gefahren – mit einigen Überraschungen 😊.

Davon schreibe ich aber noch ausführlich. Gerade hab ich ihn zum Flughafen gebracht – er ist Lehrer und muss am Montag wieder vor seinen Kids stehen.

Ich werde jetzt einen gepflegten Mittagsschlaf machen und mich dann mit einem gepflegten Cocktail daran machen, Euch im Blog auf den neuesten Stand zu bringen.

Eine etwas andere, aber für mich jetzt perfekte Art, den Geburtstag zu verbringen. Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben! Der Rest hat jetzt die Chance dazu 😂

Bis nachher!

 

Beitrag teilen

5 thoughts on “Geburtstag!!!!

  1. Philipp

    Liebe Eva,

    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Freude und offene Augen für das schöne, was jeder Tag für dich bereit hält. Ich wünsche dir, dass du das Leben aufsaugen und in vollen Zügen genießen kannst. Gesundheit und Kraft für jede Herausforderung und einen fetten Arsch zum draufsetzen, wenn es gar nicht mehr geht 🙂

    Du bist toll!

  2. Pingback: Für alle, die meinen Blog NICHT abonniert haben – Eva-hin-und-weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.